Mittwoch, 15. Juni 2005

Gegen den Mainstream

Auch wenn ich mich damit als Außenseiter abstemple, möchte ich folgendes festhalten:

Ich interessiere mich nicht im geringsten dafür, dass Michael Jackson freigesprochen worden ist, warum das der Fall war, und ob das "richtig" war oder nicht und was es gekostet hat und und und...

Liebe Medien, verschont mich mit diesen Geschichten !!

Trackback URL:
https://kadlicz.twoday.net/stories/765436/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Aktenvermerk - 15. Jun, 12:53

I want the photos you took of me naked, Mr. Sneddon

Obwohl der Prozess gegen Michael... [weiter]
muesli - 15. Jun, 09:22

wer ist michael jackson?

Marcus J. Oswald - 16. Jun, 00:56

Jacksons

Lieber Herr Kadlitz!

Klar muss man sich nicht dafür interessieren, da auch das Rechtssystem ein gänzlich anderes ist. Symbolhaft und rein historisch muss man sich aber dafür interessieren, da bald einige Bücher zum Fall erscheinen werden und der Fall auch viel über das US-Rechtssystem sagt. Jackson war ja ein prominenter Weißer und kein Schwarzer mehr und daher hatte er gute Chancen, die Vorhalte zu überstehen. Freilich auch unter beträchtlichem Mitteleinsatz.

Desinteresse zu zeigen allein hat noch nichts mit gegen-den-Strom-Schwimmen zu tun. Ich interessiere mich auch eher für die soziale Komponente des Verbrechens und weniger für große Schauprozesse. Dass Medien und auch Weblogs diesen Fall gut coverten ist aber in Ordnung und noch kein Verbrechen.

Warum lesen Sie meinen Weblog nicht? Blaulicht und Graulicht ist keineswegs Mainstream und ist manchmal auch politisch. Hier auf Twoday. http://gerichtlive.twoday.net

Ich freue mich auf jeden neuen Leser und hoffe, dass das Beginn einer wechselseitigen Neugierde ist. Ich schaue bei Ihnen nun öfter rein.

Marcus J. Oswald


Impressum :

für den Inhalt verantwortlich:

Michael Kadlicz

Rechtsanwalt

2700 Wiener Neustadt

Details

Creative Commons-Lizenzvertrag

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
11
13
18
19
25
26
 
 
 
 

gehört gehört


Dornenreich
Hexenwind

gehört gelesen


Ian Kershaw, Jürgen Peter Krause
Hitler, 1889-1936

Suche

 

Site Meter

Credits

Get Firefox!

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


...andere Sitten
(fast) off topic
(ganz) off topic
Beobachtungen
ist das ernst gemeint ?
Juristen
Klienten
Kollegen
Legislative
Nabelschau
Rechtsprechung
Rechtsschutzversicherung
Verschiedenes
Web
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren