Montag, 4. Juli 2005

Unplugged

Über meine Freunde bei der Telekom habe ich mich ganz heftig geärgert dieses Wochenende (siehe eins weiter unten), aber der Fairness halber muss ich anmerken, dass ein Wochenende ohne allgegenwärtiges www auch seine Vorzüge hat.
Zum Beispiel habe ich mich nicht dabei ertappt nur ganz kurz was nachzusehen und dann nach einer Stunde noch immer vorm Laptop zu kleben.

Danke Telekom: Weiter so.

Trackback URL:
https://kadlicz.twoday.net/stories/813151/modTrackback

blundstone - 4. Jul, 10:27

na,

..wenigstens für IRGENDWAS simma ja gut.. :-) deine erfahrungen kann ich dummerweise echt gut nachvollziehen. das geht intern bei uns genauso. von wegen zuständigkeiten. da müssen wir noch lange an uns arbeiten.

Margaret - 4. Jul, 12:53

Bei mir war die ISDN-Anlage kaputt. Erst beim dritten Anruf bei der dt. Telekom-Hotline wurde mir gesagt, ich muss zuerst die Störungsstelle anrufen. Ich dachte, wenn ich da anrufe bei der Hotline und sage, ich bekomme keine Signale, würden die das tun.
Dann habe ich noch eine falsche Variante meiner Mobiltelefonnummer ausgegeben. Von Mittwoch bis Freitag mittag war es wirklich angenehm, mit Internet und ohne Telefon.


Impressum :

für den Inhalt verantwortlich:

Michael Kadlicz

Rechtsanwalt

2700 Wiener Neustadt

Details

Creative Commons-Lizenzvertrag

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
28
29
30
31
 

gehört gehört


Dornenreich
Hexenwind

gehört gelesen


Ian Kershaw, Jürgen Peter Krause
Hitler, 1889-1936

Suche

 

Site Meter

Credits

Get Firefox!

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


...andere Sitten
(fast) off topic
(ganz) off topic
Beobachtungen
ist das ernst gemeint ?
Juristen
Klienten
Kollegen
Legislative
Nabelschau
Rechtsprechung
Rechtsschutzversicherung
Verschiedenes
Web
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren