Mittwoch, 21. November 2007

Kundenwünsche

Die Bank meines früheren Vertrauens, bei der ich leider noch ein Konto habe - aber nicht mehr lange - ignoriert seit gut einem Jahr meinen Wunsch, sämtliche Post, Kontoauszüge, etc. an meine Kanzleiadresse zu schicken. Nach wie vor gelangt ein Teil an meine Wohnadresse.

Ich habe im letzten Jahr mindestens 15x meinen diesbezüglichen Wunsch deponiert. Dieser ist (wie man in Österreich so schön sagt) nicht einmal ignoriert worden.

Kann es wirklich so schwierig sein, in der EDV einen entsprechenden Vermerk zu setzten. Im Sinne der Werbelinie der BA-CA würde ich es inzwischen als großen Erfolg (nicht bloß als kleinen, ohne den die großen Erfolge gar nicht bedeutend wären) betrachten, wenn das umgestellt wird.

Trackback URL:
https://kadlicz.twoday.net/stories/4467292/modTrackback

RokkerMur - 23. Nov, 09:27

Wenn sie ihren Wunsch 30mal geäußert hätten wäre sicher etwas passiert da in Österreich der Kund König ist ;)


Impressum :

für den Inhalt verantwortlich:

Michael Kadlicz

Rechtsanwalt

2700 Wiener Neustadt

Details

Creative Commons-Lizenzvertrag

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
29
30
 
 
 

gehört gehört


Dornenreich
Hexenwind

gehört gelesen


Ian Kershaw, Jürgen Peter Krause
Hitler, 1889-1936

Suche

 

Site Meter

Credits

Get Firefox!

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


...andere Sitten
(fast) off topic
(ganz) off topic
Beobachtungen
ist das ernst gemeint ?
Juristen
Klienten
Kollegen
Legislative
Nabelschau
Rechtsprechung
Rechtsschutzversicherung
Verschiedenes
Web
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren