Donnerstag, 22. März 2007

Portfolio

Eine meiner Lieblings-CD's ist verloren gegangen. Auf die Details möchte ich nicht eingehen, aber der eine oder andere § aus dem StGB würde mir dazu einfallen.

Es handelt sich um die CD Portfolio von Procol Harum.Portfolio
Die ist leider praktisch nicht zu bekommen. Ich habe schon verschiedene Versuche gestartet, aber niemand hat sie im Programm.

Wenn mir wer helfen könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar !

Trackback URL:
https://kadlicz.twoday.net/stories/3464449/modTrackback

ingmar - 22. Mär, 14:15

Darfs auch eine Privatkopie nach § 42a UrhG sein? Ich hätte die CD hier im MP3-Format auf der Festplatte.

m.kadlicz - 22. Mär, 17:14

danke dir

eine solche habe ich schon, aber mir ist einfach leid um das gute stück, das eine echte rarität ist (noch dazu zahlt dasjenige unternehmen, das die cd "verloren" hat die wiederbeschaffung)
Pünktchen - 3. Dez, 09:22

na jetzt hast du sie ja wieder! ich hoffe, du hast eine freude dran, n.


Impressum :

für den Inhalt verantwortlich:

Michael Kadlicz

Rechtsanwalt

2700 Wiener Neustadt

Details

Creative Commons-Lizenzvertrag

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
30
31
 
 

gehört gehört


Dornenreich
Hexenwind

gehört gelesen


Ian Kershaw, Jürgen Peter Krause
Hitler, 1889-1936

Suche

 

Site Meter

Credits

Get Firefox!

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


...andere Sitten
(fast) off topic
(ganz) off topic
Beobachtungen
ist das ernst gemeint ?
Juristen
Klienten
Kollegen
Legislative
Nabelschau
Rechtsprechung
Rechtsschutzversicherung
Verschiedenes
Web
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren