Freitag, 31. März 2006

Grimmig

Kollege Auer wirft mir ja hie und da vor, dass ich grimmig schaue, wenn ich in meine Arbeit vertieft bin.

Heute Mittag hole ich mir etwas, das noch grimmiger schaut :-)
Nämlich das:1

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wer mehr sehen will muss hier klicken.

Trackback URL:
https://kadlicz.twoday.net/stories/1771537/modTrackback

muesli - 31. Mär, 11:22

na entweder dieser alfa ist seeehr lang (viel spaß beim parkplatzsuchen), er ist vorne deutlich breiter (viel spaß beim kurvenfahren) oder die hinterräder wurden in photoshop nach innnen verrückt, um ihm ein massiveres aussehen zu verleihen..

m.kadlicz - 31. Mär, 11:25

dazu lässt sich nur eines sagen:
Ein Alfa soll nicht praktisch sein (ist er auch nicht) sondern schön ;-)
muesli - 31. Mär, 11:55

was er durchaus ist, zumindest von vorne.
trixi.auer - 31. Mär, 17:49

Hat dein Spielzeug

eh vier Räder?

m.kadlicz - 31. Mär, 18:05

ich kann dich beruhigen; 4 räder und das lenkrad sind schon in der basisausstattung enthalten...
kretikos - 3. Apr, 09:06

Also, "schön" ist kein Ausdruck für einen Alfa. Der ist schlichtweg nur GEIL & RASSIG. Das kann ich nach nunmehr 3.000 km mehr als bestätigen!!!


Impressum :

für den Inhalt verantwortlich:

Michael Kadlicz

Rechtsanwalt

2700 Wiener Neustadt

Details

Creative Commons-Lizenzvertrag

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
12
13
14
17
18
19
23
25
26
27
29
 
 
 

gehört gehört


Dornenreich
Hexenwind

gehört gelesen


Ian Kershaw, Jürgen Peter Krause
Hitler, 1889-1936

Suche

 

Site Meter

Credits

Get Firefox!

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


...andere Sitten
(fast) off topic
(ganz) off topic
Beobachtungen
ist das ernst gemeint ?
Juristen
Klienten
Kollegen
Legislative
Nabelschau
Rechtsprechung
Rechtsschutzversicherung
Verschiedenes
Web
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren